Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Wer so etwas verlangt,bei dem kann doch wohl was nicht stimmen-oder?

Ich bin voll entsetzt über diesen Gedanken und der begründet es auch noch mit Gott???

Na lest mal selber…

http://www.arktimes.com/ArkansasBlog/archives/2012/10/08/republican-candidate-fuqua-endorses-death-penalty-for-rebellious-children

 

Hier bin ich auf einen Blog gestoßen,der das ganze in Deutsch berichtet:

http://www.humanist-news.com/us-republikaner-fuqua-will-todesstrafe-fur-widerspenstige-kinder/

About these ads

Kommentare zu: "Todesstrafe für ungezogene Kinder?!" (11)

  1. Jessica schrieb:

    Dann möchte er bestimmt auch das Schuldenerlassjahr (Schevi’it) wieder einführen und natürlich die Sümdopfer, wenn er sich im Alten Testament so zu Hause fühlt. Und dies wäre ja erst der Anfang…
    Unglaublich was der Mann für Ideen hat!

  2. Engel schrieb:

    Hi , das ist mir zu Hohl kann ich mich nicht mit befassen , aber Typisch Ami , alles Grösser , alles in deren Macht oder was ? ” Evil ” Teuflisch !!!

  3. Engel schrieb:

    Ausserhalb der Ami Idiotie …… würde ich doch ganz gern eine Frage in den Raum stellen ;
    Wie viele , der EU _ Jungen werden eigentlich Beschnitten ??? Da sich anscheinend jeder darüber auslässt .
    War mir gar nicht bewusst , dachte immer das war eine sehr Alte , Religiöse Tradition mit Kulturellem Hintergrund , sind denn so viele Konvertiert , das ja Hammer !
    Oder sollte es lieber so sein Schuster bleib bei Deinen Leisten , die Menschen die das Praktizieren haben das schon seit Hunderten von Jahren getan , keiner hat sich Aufgeregt, . Es hat keinen Intressiert , nun ist das Thema durch Hochschaukeln eins geworden… !

  4. Engel schrieb:

    Und weil ich Männer und Jungen Freundlich bin / Mädchen natürlich auch ! Folgende Meldung !!! Morgen ist der 1.te man höhre ; ” Welt Mädchen Tag ” die Frauen u. Familien Sprecherin der CDU/CSU Name nicht notiert , Entschuldigung ;) ist der Meinung …. Mädchen würden Medizinisch schlecht versorgt , die Gleichberechtigung wäre bei weitem noch nicht erreicht , sie wären gegen Gewalt u. Sexismus nicht geschützt . Für die Welt ja,stimmt das wohl …. Aber warum schweifen wir denn ab von Deutschland / Mitglied in der EU / EU _ Staaten ???
    So viel dazu !
    Liebe Männer / Jungen ich stehe an Eurer Seite und der Mädchen weil alle Menschen-Kinder sind !
    LG

    • maennerfrauenversteherin schrieb:

      Der 1.te Welt Mädchen Tag?Danke für diese Info.Na die lassen sich doch immer was neues einfallen…GEHTS DENN NOCH ???
      Männer und Jungen feiere ich morgen ganz speziell auch…wer macht mit?

  5. Engel schrieb:

    JUUUHHHUUUUUU ICH Natürlich !!! Meine Schwester MONIKA EBELING natürlich auch !!!

  6. Engel schrieb:

    Das LOGO für den WELT _ Mädchen Tag ist ein Mädel in Hosen , mit Zöpfen das die ganze Welt auf Ihren Händen ( Schultern ) trägt …….
    Irgendwie , fehlt mir der Rock ;)

  7. jeder darf kinder groß ziehen. homosexuelle machen das auch nicht aus spaß, sondern wollen eine familie. grundsätzlich sollte man eine lebenspartnerschaft und ehe fördern und wenn homosexuelle kinder möchten, dann sollen sie es auch. Sie sollen dafür n icht extra ins Ausland fahren müssen.

  8. I will immediately snatch your rss feed as I can not to find your email subscription hyperlink or e-newsletter service. Do you’ve any? Please permit me understand in order that I could subscribe. Thanks.

    • maennerfrauenversteherin schrieb:

      Hello! But I have good options here, you’ve probably just overlooked. I have both the opportunity under META “RSS Feed” like., Select the “Mail succeeding” on my blog Everything findable on the right side. Also, the comments can be followed by “RSS”. You need to look more closely please. I am pleased to welcome you then allowed on the
      blog!

  9. Reblogged this on SunnyRomy.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 369 Followern an

%d Bloggern gefällt das: