Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Heute bin ich mal zur Abwechslung mit einem Bus in die City gefahren.Ein paar Stationen später stieg eine Frau zu mit einer Sportkarre.Drin saß ein kleiner Junge und er quietschte vor Freude,wenn ein Auto oder größeres vorbei fuhr.Er zeigte auf jede Bewegung.So richtig von ganzem Herzen erfreute er sich an Dingen,die für uns Erwachsenen schon selbst verständig geworden ist.Er fing gerade an,seine Umwelt zu entdecken.

Was ist das für ein Geschenk,das er erleben darf.Für die doch recht kurze Fahrt in einem öffentlichen Verkehrsmittel nahm er alles in sich auf und gab es sehr lautstark zum besten.Ich durfte mich meinerseits daran erfreuen.Denn Kinder lachen geht ins Herz.Steckt an und es geht dir super gut.Ich ging meines Weges anschließend mit einem Lächeln im Gesicht.DAS konnte mir ein einfaches Kinder lachen geben.

WIE SCHÖN DAS ES KINDER GIBT!

Haben Sie auch solch ein wunderbares Erlebnis gehabt?Dann lassen Sie doch auch andere daran teilhaben…

Schreibe einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke

