Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Etwas in eigener Sache:

Hier auf meinem Blog geht es um die Gleichstellung.Es gibt Diskriminierungen von beiden Geschlechtern.Das ist ein sehr heißes Thema geworden.
So pendele ich aber auch hin und wieder mal zu ganz aktuellen Ereignissen.Die da wären Kinder,Vergewaltigung,PAS und eben auch Frauenhäuser.
Diese Themen liegen mir sehr am Herzen und ich möchte meine Umwelt damit sensibilisieren,sich damit auseinander zu setzen und nicht nur zu lesen.Ich möchte zudem auf Missstände in der Führung der Frauenhäuser aufmerksam machen.

Da wird es langsam Zeit,das sich dort endlich was verändert.So können wir das nicht mehr hinnehmen.Wir müssen bereit sein,zu handeln.
Dazu möchte ich auffordern!Machen Sie sich nicht nur Gedanken,sondern machen Sie mit!Seien Sie mutig und sagen Sie offen Ihre Meinung dazu.
Unter anderem können Sie das hier auf meinem Blog tun wie auf allen anderen Seiten.

Ich hoffe auf große Resonanz diesbezüglich.Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen!

Kommentare zu: "Berichtserstattung vom Goslarer Frauenhaus und andere Themen" (7)

  1. Michael Knuth schrieb:

    Ja, also, ausgiebige Informationen zum Goslarschen Frauenhaus findet man unter http://www.harzkreiskurier.wordpress.com.
    Böse Zungen behaupten, dass dort eine Gruppe von Interessenten an den Vörgängen im Frauenhaus ein „Goslarer Manifest“ der Öffentlichkeit vorstellen werden.

    Gefällt mir

  2. Michael Knuth schrieb:

    Das Frauenhaus Goslar hat sich herabgelassen, uns ihren Jahresbericht für 2010 zu Gemüte zu führen, dem habe ich mich einmal angenommen und musste feststellen, dass die auch nicht rechnen und teilen können:

    http://harzkreiskurier.wordpress.com/2011/07/08/frauenhauskrieg-goslar-der-umgang-mit-daten-im-frauenhaus/

    Gefällt mir

  3. Betty Boop schrieb:

    Was wird eigentlich mit den Kindern dort im Frauenhaus?Ich meine,die sollten mal schauen,das die nicht unnützer weise aus ihrem Alltag herausgerssen werden!

    Und dann noch das:
    Eine alte Dame mit 80 hat meiner Meinung nach nichts in einem Frauenhaus zu suchen,sondern hat doch genug andere Möglichkeiten wie ein Altenheim oder Betreutes Wohnen…warum war die denn da überhaupt drin?

    UM URLAUB ZU MACHEN ETWA?
    Doch nicht etwa auf Kosten des Steuerzahlers-ODER?

    DANN plädiere ich für die Absetzung der Leiterin vor Ort.
    Schönen Tag noch!

    Gefällt mir

  4. Michael Knuth schrieb:

    Neues vom Frauenhaus Goslar:

    Heute spiele ich mal mit denen Richterroulette, weil ich auf Grund neuer Erkenntnisse vielleicht nächste Woche das Verfahren zu Ende bringe:

    http://harzkreiskurier.wordpress.com/2011/07/14/frauenhauskrieg-goslar-richterroulette/

    Gefällt mir

  5. Michael Knuth schrieb:

    Heute nun musste ich im verfahren gegen das FH Goslar eine „ernst zu nehmende“ Niederlage einstecken – meine PKH wurde auch vom LG Braunschweig abgewiesen:

    http://harzkreiskurier.wordpress.com/2011/07/15/pressekrieg-goslar-kommentarverbot-fur-michael-knuth/

    Sie schreiben zwar, sie hätten den Sachverhalt geprüft, aber ich glaube ihnen nur teilweise, vor allen Dingen, wenn man auf der verlinkten streitbefallenen Seite das Sicherungsbild betrachtet und auf die Emailadresse des Frauenhauses klickt.

    Gefällt mir

  6. Mein lieber Michael,

    du bist doch nicht echt überrascht,das die GZ deinen Account stillegt-oder???
    So instrumentalisiert wie dieses Käseblatt liegt es auf der Hand,das sie überhaupt nichts anderes schreiben können,als deren eigenen Bockmist!

    Ich schätze mal,das denen sogar der Artikel fertig auf denTisch gelegt wird, um ja sicher zustellen,das die auch alles richtig veröffentlichen.

    Die Parteien vor Ort kennt man doch auch nicht anders-was kann man da von denen noch vernünftiges erwarten?

    Wir haben es doch bisher nicht anders erlebt…die sind Marionetten in diesem dämlichen und vor allem sinnlosem Spiel…

    Lassen wir doch auch mal zur Abwechslung die Puppen tanzen!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke

