Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Wer es noch nicht weiß oder die Möglichkeit nicht hatte,es gelesen zu haben:

20110706-PRESSE-EaM-46+Frauen+fanden+Schutz+im+Frauenhaus+-S1-S3

Kommentare zu: "Extra am Mittwoch-Frauenhaus gibt Jahres-Bilanz heraus" (1)

  1. Michael Knuth schrieb:

    Es ist schon erstaunlich, dass nicht darüber berichtet wird, wie es mit den Finanzen des Frauenhauses Goslar aussieht. Der Steuerzahler sollte doch eigentlich wissen müssen, was dieses halb belegte Frauenhaus der Stadt so im Jahr kostet.

    Diese Jahr wird gewiss ein wenig teurer werden, denn das Verfahren wegen der veröffentlichten Adresse gegen mich läuft schon jetzt finanziell aus dem Ruder:

    http://harzkreiskurier.wordpress.com/2011/07/10/frauenhauskrieg-goslar-schachmatt-fur-frau-borkott/

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: