Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

In letzter Zeit – bzw. in den letzten Artikeln auf meinem Blog ging es hauptsächlich um Frauen-Häuser.Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht und habe sie hier mal notiert:

Einige Gedanken zum Thema Frauenhaus

Diese sind meine Persönlichen Gedanken dazu.Veränderungen sind immer auch mit Kompromissen behaftet.Nur wer einsichtig ist, kann auch etwas Gutes bewirken.Ich bin der Meinung,das sich einiges in den Frauenhäusern verändern muss, damit den Frauen UND Männern und vor allem den Kindern wirklich geholfen werden könnte.
Wenn einer dazu noch andere Ideen hat,würde ich mich freuen,wenn ich sie auch zu lesen bekäme…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: