Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

In eigener Sache

In letzter Zeit schauen sich immer mehr Männer und Frauen meinen Blog an. Worüber ich mich freue. Leider wissen die meisten dann nicht, wie sie mit mir in Kontakt treten können.

Eine Bitte an alle:

Schreibt mir unter Kommentaren, es wird auf jeden Fall ankommen und ich trete dann mit euch in Kontakt. Über Erfahrens Berichte von entsorgten Vätern habe ich besonders  großes Interesse.Aber auch über Gewalt an Kindern und Vergewaltigungen inner/und außerhalb einer Beziehung/Partnerschaft möchte ich hier in Zukunft berichten.

Setzt euch hin und schreibt eure Geschichte auf. Geht damit in die Öffentlichkeit, denn nur so werdet ihr die nötige Aufmerksamkeit erhalten.

Wenn ihr nicht möchtet, dass es auf meinen Blog gesetzt wird und ihr mir dies „nur“ mitteilen möchtet, um mit mir in Kontakt zu treten, dann braucht ihr keine Befürchtung haben. Ich werde es NICHT freischalten!

Aber ich möchte euch Mut machen, setzt euch hin und schreibt eure Geschichte auf. Genauso freue mich über Zuschriften von „entsorgten“ Opas und Omas, die auch unter den Trennungen von den Enkeln leiden, wie entsorgte Väter und Mütter von ihren Kindern. Ich freue mich, etwas von euch allen zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke

