Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

T-Shirt : Ich liebe Goslar

Wer diese schöne Stadt mitten im Harz so liebt wie ich das momentan tue, dem gebe ich nun die Möglichkeit, es auch zu zeigen.

Ich habe ein T-Shirt bedrucken lassen mit einem meiner Meinung sehr dazu passendem Design.

Hier mal zum Anschauen:

Und hier im ganzen:

Wer Interesse hat, dieses auch zu tragen zum Beispiel bei der Kinderschutzwoche oder ähnlichen Anlässen, der kann und darf sich bei mir melden.

Mit dem Betreiber dieses Ladens habe ich einen Mengenrabatt ausgehandelt…

Das Shirt gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen  zu bestellen.Allerdings nur per Vorauskasse.Wer Interesse hat,bitte unter dieser E-Mail an mich wenden:

maennerfrauenversteherin@gmx.de

T-Shirt I Love Goslar

UPDATE:

9.2.2013-

Dieses T-Shirt kann man immer noch bei mir käuflich erwerben!

Kommentare zu: "T-Shirt : Ich liebe Goslar" (9)

  1. maennerfrauenversteherin schrieb:

    Ich möchte nicht nur hier provozieren, sondern ich stehe auch überall woanders dazu…😀

    Also wer es haben möchte,ich stehe bereit!!!🙂

    Gefällt mir

  2. Hilde schrieb:

    Gut, dann melde ich mich gleich mal für ein T-shirt an.

    … und vielleicht auf die andere Seite dann

    Gefällt mir

  3. Michael Knuth schrieb:

    Ja das passt, so ein T-Shirt wäre auch für mich sehr kleidsam. Aber ich habe mal den heutigen Artikel in Goslarschen Hofblatt kommentiert:

    http://wp.me/pOb51-Du

    Gefällt mir

  4. Hilde schrieb:

    Diese Zahlen gehören eigentlich nicht spezifisch hier her, aber beim Frauenhaus und bei den Politikern, welche sich nur für Frauen einsetzen und einen Notwendigkeit für ihre „Frauen-Industrie“ immer wieder betonen, sollte mal diese Zahlen aus Spanien mal vor Augen führen, was tatsächlich los ist, denn auch hier wie in Spanien, wird darüber nichts gesagt, also Tatsachen immer verdreht.
    http://www.humanrightsaction.org/violence/Gender_german.htm

    Oder auch, sind die Zahlen und Feststellungen von Spanien nicht mit uns vergleichbar, bzw. entweder in E oder D die Menschen und Systeme zu verschieden?

    Gefällt mir

  5. […] T-Shirt : Ich liebe Goslar Wer diese schöne Stadt mitten im Harz so liebt wie ich das momentan tue, dem gebe ich nun die Möglichkeit, es auch zu zeigen. Ich habe ein T-Shirt bedrucken lassen mit einem meiner Meinung sehr dazu pas­sen­dem Design. Hier mal zum Anschauen: Gleichstellung der Geschlechter […]

    Gefällt mir

  6. maennerfrauenversteherin schrieb:

    Hallo liebe Blog-Leser/innen!

    Da ich nun bekannt gegeben habe,das man dieses T-Shirt käuflich erwerben kann und es anscheinend vielen auch gefällt,taucht bei mir die Frage auf:

    WARUM BESTELLT SICH KEINER DIESES T-SHIRT?

    Über die Art und Ausführung lässt sich reden-der Betreiber ist offen für neue Anregungen und würde sich sicher über Bestellungen freuen…allerdings besteht er auf Vorauszahlung.

    Über ausreichende Kontakt-Möglichkeiten kann man sich hier jedenfalls nicht beschweren…🙂

    Also ihr lieben Leute-ich erwarte eure Mails…!

    Gefällt mir

  7. Ich will ein T-Shirt, aber sicher !

    Ich habe sehr viele Verwendungen dafür.

    Spaziergang in Goslar in der Fußgängerzone, am Marktplatz, vor dem Jugendamt, dem Frauenhaus, dem Gericht, Elternprobleme mit Ex, nenne es, es passt immer in Goslar.

    Die Big News aber sind: Siehe bei „Holger Soerensen“ !!!


    😉

    Gefällt mir

    • maennerfrauenversteherin schrieb:

      Hallo SK,
      schön das du dich mal meldest-ich würde dich ja sonst glatt vermissen!😀

      Die T-Shirts sind zu haben-welche Größe und Farbe und wieviele willste denn haben?Meins ist mit langen Ärmeln-gibts aber auch in kurzen…sag Bescheid!

      Ja ich verfolge natürlich auch die Geschehnisse dort auf deren Seite und gebe fleißig mäßigungen raus… grins
      DANKE für den Sreeny!Und danke für deine fleißige Mitarbeit!🙂

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke

