Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Mobbing geht uns alle an!

Auf dem Blog „ Geschlechter-Demokratie“ habe ich einen Artikel gefunden, der sich mit den 5 Phasen des Mobbing beschäftigt. Dort nachzulesen unter :

http://geschlechterdemokratie.wordpress.com/2011/08/30/arbeitsrechtler-interessiert/

Auch ich möchte hier auf dieses Thema eingehen. Dazu liest sich gut diese Information-Schrift:

Mobbing

Noch mehr gibt es im Internet zu finden.

Bullying is everybody’s business

Bullying

L’intimidation est l’affaire de tous

Intimidation

Kommentare zu: "Mobbing geht uns alle an!" (1)

  1. Sieht man sich den Punkt 11 im PDF von „Mobbing“ (Formen von Mobbing) an, kann man das durchaus fast Punkt für Punkt auf Väter mit ihren Kindern übertragen, das Internet ist gespickt mit derartigen Fällen, Mobbing gibt es nicht nur im Arbeitsbereich.

    Dabei machen sich „Verfahrensbeteiligte“, also u.a. Jugendämter, Gerichte als auch die Frauenhelferindustrie gegen i.d.R. Väter genauso schuldig, Mobbing ist schlicht weg eine Ausgrenzung der übelsten Art, da es sogar auf den persönlichen und privaten Bereich ausgedehnt wird.
    Wer Mobbing betreibt, nun am Beispiel der Väter, also zulässt dass Väter ihre Kinder nicht oder auch zu gleichen Teilen betreuen dürfen, so sie diese dies wünschen und können, der Mobbt diese Väter und Kinder, und macht sich dabei strafbar!

    Frau Ebeling muss nun leider diese perfektionierten „Methoden“, die i.d.R. sich gegen Väter richten nun leider auch am eigenen Leib verspüren, aber es zeigt auch, dass sie erkannt hat, wo die wahren Täter sitzen, weil sie so bekämpft wird.
    Dabei ist erkennbar, wer dieses Mobbing besonders gut betreibt, und wo diese internen „Gemeinschaftsinteressen“ besonders verankert sind!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: