Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Sprücheklopfer

Aber Achtung: Nur was für hartgesottene!

 

Eine Frau sollte mit ihrem Mann ab und zu Schach spielen,

damit er auch mal zum Zug kommt.

(Ellen DeGeneres)

 

Eine Ehefrau ist nichts anderes als die Steuer,

die man für den Luxus bezahlen muss,

 Kinder zu haben.

(Gabriel Laub)

 

Für einen Film trug ich einmal eine Perücke.

Kaum war ich blond,

habe ich keinen intelligenten Satz mehr rausgekriegt!

(Sigourney Weaver)

 

Ich bin eine gute Hausfrau.

Wenn ich einen Mann verlasse,

behalte ich sein Haus.

(Zsa Zsa Gabor)

 

Big talker

Big causeur

 

Kommentare zu: "Sprücheklopfer" (1)

  1. Die „Natur“ des glücklich und artgerecht untergebrachten Legehuhnes scheint in Deutschland transparenter und ausführlicher dokumentiert, kommentiert und geschützt als die „Natur“ eines Kindes, dass „artgerecht“ bei seinen Eltern und Familien „untergebracht“ sein möchte. (Rainer Schnittka)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke

