Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Eva Herman meldet sich zu Wort

Da hat sich jetzt endlich mal eine Frau zu Wort gemeldet, die eine ganz spezielle Meinung vertritt:

EVA HERMAN

Die Frau die ein Buch ganz offen über die Familie geschrieben hatte und deswegen Beruflich Diskriminiert wurde. Nur weil sie eine Meinung hat die viele auch haben, aber nicht den Mut hatten und auch haben, dazu auch zu stehen.

Ich habe dieses Buch nicht nur gekauft aus Neugierde, sondern es ist so etwas wie die „Bibel der Familienpolitik“ geworden.

„Das Eva-Prinzip-Für eine neue Weiblichkeit“ hat ihr zwar Beruflich das Genick gebrochen-aber dennoch macht sie munter weiter und geht heute sogar einen großen Schritt weiter. Sie hat einen Brillanten Brief an unsere Familien-Ministerin Kristina Schröder geschrieben, der sehr viele Fakten auf den Tisch bringen.

Hier zum selberlesen:

Eva Herrman versohlt Kristina Schröder den Hintern!

Kommentare zu: "Eva Herman meldet sich zu Wort" (1)

  1. Auch ich habe mich mit , Eva Herman befasst ! Die Frau hat Rückrad _ genau wie wir … Das ist was das Land braucht und es gibt genügend , habt Mut macht mit “ für das Wohl unserer aller Kinder “ Jungen und Mädchen !!!
    Und ganz Wichtig😉 nicht zu vergessen – unsere Männer / Brüder … wenn wir uns als Frauen dessen wieder bewusst werden und die Einseitige Meinung ( nur Frauenförderung)
    ablegen … Dann klappt es auch mit der Gleichstellung🙂 Männlich und Weiblich in Harmonie !🙂
    Ps. Fr. Herman kommt auch aus dem Harz , ja sind wir denn alle Hexen😉 lol na klar aber auf der Seite der GUTEN !

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: