Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

John Lennon – Imagine

Stell dir vor, es gibt keinen Himmel

Es ist einfach, wenn du es versuchst

Keine Hölle unter uns

Über uns nur noch blauer Himmel

Stell dir vor, alle Menschen

Leben nur für das Heute

Stell dir vor, es gibt keine Länder

Es ist gar nicht so schwer, es zu tun

Nichts für das man töten oder sterben müsste

Und auch keine Religionen mehr

Stell dir vor, alle Menschen

Leben ihr Leben in Frieden

Du magst sagen, ich sei ein Träumer

Aber ich bin nicht der Einzige

Ich hoffe, dass du dich uns eines Tages anschließt

Und die Welt wird eins sein

Stell dir vor, es gibt keine Besitztümer

Ich frage mich, ob du es kennst

Kein Grund für Gier und Hunger

Eine Bruderschaft der Menschheit

Stell dir vor, alle Menschen

Teilen sich die Welt

Du magst sagen, ich sei ein Träumer

Aber ich bin nicht der Einzige

Ich hoffe, dass du dich uns eines Tages anschließt

Und die Welt wird in Einheit leben.

( JOHN LENNON – Imagine)

Kommentare zu: "John Lennon – Imagine" (2)

  1. maennerfrauenversteherin schrieb:

    Ich habe diesen Traum…sonst würde ich das nicht so sagen können.
    Eines Tages wird er wahr werden-ich hoffe es für uns alle!😀

    So ganz ohne Unterschiede zu leben-das ist ein Teil meines Traumes…
    Ohne Diskriminierung und ohne diese blöde und sinnlose Geschlechterdebatte!

    Wo endlich wieder Gerchtigkeit herrscht und dass die Leute einsehen,das es ohne Hass und Neid viel besser ist zu leben.
    Eben wie es John schon damals gefordert hatte!🙂

    Gefällt mir

    • maennerfrauenversteherin schrieb:

      Ich bin wütend und auch traurig,dass es immer wieder Menschen gibt,die keine Ruhe geben können.Es macht mich wütend,wie Gerichte und Behörden unbeschreibliches wagen auf Kosten der Kinder.Die einfach ein Geschlecht ausgrenzen-es immer mehr an den Rand der Gesellschaft schieben können….😦
      Es macht mich wütend,das Frauen nur nach Lust und Laune einen Menschen ohne ersichtlichen Grund fertig machen können.Und die leidtragenden sind immer die Kinder…😦
      Wann hört diese wahnsinnige Quälerei wohl mal endlich auf?

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke

