Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Ich glaube, dass ich dazu nichts sagen muss- es spricht für sich… :

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,788332,00.html

Frauen,die ihre eigenen Kinder missbrauchen – das betrifft Jungen wie auch Mädchen – sind davon überzeugt,dass sie sich im Recht befinden.Aber kaum einer nimmt Notiz davon.Ich möchte,dass sich das ändert,darum dieser Aufruf.

Aufruf

Hierauf kam gestern ein so interessanter Kommentar, dass ich ihn unter den Artikel setzen muss. Der Hessische Rundfunk ist ja nun allseits bekannt…

S. Winter:

Das ist schlimm und leider viel zu unbekannt!

Um da ein bisschen mehr dafür zu sensibilisieren wollen wir beim maintower (Hessischer Rundfunk) gerne einen Bericht darüber machen und suchen einen Betroffenen, der seine Geschichte uns vielleicht erzählen mag?! Ich denke damit könnte man vielen helfen!

Bei Interesse bitte melden!

069-1553842

 

An alle Männer,die das hier lesen:

Bitte habt den Mut – meldet euch – erzählt,was euch geschehen ist,denn nur so helft ihr denjenigen,mit denen es immer noch Tagtäglich gemacht wird.Den Müttern muss man da mal endlich Einhalt gebieten.

Aber das geht ehrlich gesagt nur mit eurer Hilfe.Wenn immer mehr darüber in der breiten Öffentlichkeit geredet und berichtet wird,werden auch vielleicht die Behörden und Institutionen aufmerksam und es kann sich – das hoffe ich – zum guten ändern.

Müttern,die ihren Kindern so etwas schlimmes antun,müssen merken,dass sie damit nicht mehr ohne Konsequenzen durchkommen.Sie sind doch genauso pädophil wie ein Mann.Nur ist es da noch weit aus tragischer,denn sie haben euch in die Welt gesetzt und missbrauchen diese Position-leider bisher unbestraft…Denen muss man nun endlich deutlich sagen:SO NICHT!

 

Kommentare zu: "Sexueller Missbrauch durch Frauen" (4)

  1. Sprachlos …………………………….!

    Gefällt mir

  2. S. Winter schrieb:

    Das ist schlimm und leider viel zu unbekannt!
    Um da ein bisschen mehr dafür zu sensibilisieren wollen wir beim maintower (Hessischer Rundfunk) gerne einen Bericht darüber machen und suchen einen Betroffenen, der seine Geschichte uns vielleicht erzählen mag?! Ich denke damit könnte man vielen helfen!
    Bei Interesse bitte melden!
    069-1553842

    Gefällt mir

  3. Betty Boop schrieb:

    Das wird aber auch mal wirklich Zeit,dass da mal endlich die breite Öffentlichkeit informiert wird!
    Kaum einer nimmt davon Notiz,dass das auch Kindern geschieht- jeden tag missbraucht werden von der eigenen Mutter.
    Denen sollte man die Kinder SOFORT wegnehmen!
    Bei Mädchen wird gleich großes Geschrei gemacht- aber wo bleiben da die Jungs?Auf der Strecke.Für die interesiert sich kein Schwein…
    Mit denen kann man es ja wohl auch machen…was für sich hier im tollen Deutschland spricht.
    Da sag ich nur das:
    Jungs und auch Männer – mobilisiert euch endlich mal!Macht euren Mund auf und sagt,was euch geschieht bzw geschehen ist!
    Denn nur so kommt ans Tageslicht,wie manche Mutter tickt…

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke

