Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Ich möchte gerne für das RTL-Magazin „Extra“ einen Beitrag über das Tabuthema „Häusliche Gewalt gegen Männer“ machen. Mir geht es dabei darum zum einen darzustellen, dass es solche Gewalt eben in gleichem Maße gibt, wie umgekehrt häusliche Gewalt gegen Frauen.

Mir geht es aber auch darum, dass das Thema nicht nur seitens der Gesellschaft, sondern auch der staatlichen Institutionen (sowohl in der legislative wie auch der judikative), ausgeblendet wird oder im Extremfall (wie bei den von Ihnen betreuten Fällen von Sorgerechtsstreitigkeiten) zum Nachteil des Mannes ausgelegt wird.

Ich würde mich sehr freuen und bin großer Hoffnung, dass sich ein Mann dazu bereit erklärt, mit uns zu sprechen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Suche.

Herzliche Grüße

Christopher Grass

Redakteur/Reporter

Redaktion „Extra – Das RTL-Magazin“

RTL Extra

________________________________________________________________

 

E-Mail: christopher.grass@infonetwork.de

 

 

In eigener Sache:

Die Kommentare zu diesem Artikel werden NICHT veröffentlicht,wenn es  sich um einen Mann handelt,der ein Opfer der Frau geworden ist.

Es wird jegliche Diskretion gewahrt-es sei denn ,der betreffende wünscht ausdrücklich die Veröffentlichung!

Die Kommentare ,die für diese Sendung bestimmt sind,werden weitergeleitet an Herrn Grass.

Also bitte meldet euch!

Kommentare zu: "RTL-Magazin „Extra“ sucht Männer!" (1)

  1. Totti Smith schrieb:

    ich selber leide auch unter häuslicher Gewalt … ich renoviere gerade mein Haus und stosse´des öfteren an meine körperlichen Grenzen .. das Haus hat mich also völlig im Griff … seit Neuestem leide ich unter Schmerzen in der Schulter, da ich mich beim Raussreissen des alten Holzbodens übernommen habe ..das Haus hat also direkt Gewalt auf mich ausgeübt ..kann ich mit jemandem darüber sprechen ? bin ich schön genug für eine Reportage ?

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke

