Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Blauer Weihnachtsmann

Langsam geht das Jahr 2011 zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Aus diesem Grunde möchte ich eine Organisation vorstellen, die sich BLAUER WEIHNACHTSMANN nennt.

Es sind Väter und Männer und Frauen, die auf die Straße gehen- verkleidet als Weihnachtsmänner- aber eben in blau, um auf die Missstände im Umgang mit den Rechten ihnen gegenüber aufmerksam machen möchte.

Wer Interesse hat und neugierig ist, sollte sich die Mühe machen und auf deren Webseite gehen:

http://blauerweihnachtsmann.de/

In eigener Sache:

Zudem suche ich noch Männer und Frauen, die sich mal an einer Aktion in Goslar beteiligen wollen. Ich werde dort in Zukunft einige Aktionen durchführen und brauche dafür unbedingt Unterstützung von euch! Also wer Lust und Zeit aufbringen kann und möchte, sollte sich bei mir melden.

Meine E-Mail-Adresse lautet:

maennerfrauenversteherin@gmx.de

Natürlich geht es auch über diesen Blog. Ich freue mich auf eine ganz große Resonanz!

Kommentare zu: "Blauer Weihnachtsmann" (2)

  1. Jetzt ist der Blaue Weihnachtsmann auch in Goslar unterwegs.

    Gefällt mir

  2. Hilde schrieb:

    Der war schon 2009 dort erstmals unterwegs!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke

