Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Kinder? Ganz oder gar nicht

 

Immer mehr Frauen in Deutschland wollen zwei, drei oder mehr Kinder. 2010 erlebte Deutschland einen Mini-Baby-Boom, die durchschnittliche Kinderzahl pro Frau wuchs auf den höchsten Wert seit 21 Jahren. Aber auch die Zahl der Kinderlosen steigt.

Hier geht’s zum Artikel:

http://www.gmx.net/themen/gesundheit/kind/5880o92-kinder-ganz-oder-gar-nicht

Kommentare zu: "Kinder? Ganz oder gar nicht" (2)

  1. Ich bin eben durch Zufall auf den Blog gekommen. Gefaellt mir bis jetzt sehr.

    Gefällt mir

  2. Ich bin eben das erste mal auf die Seite gekommen. Gefaellt mir bis jetzt gut.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke

