Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)


(cfl/ah) – Kind zu dick, Sorgerecht weg? Im britischen Manchester ist genau das geschehen. Denn dort hat ein Gericht einem Elternpaar die Fürsorge entzogen, weil ihr fünfjähriges Kind zu korpulent ist.

Mit einem Body-Mass-Index von 22,6 und einem Gewicht von 28,2 Kilogramm, sei der fünfjährige Sprössling zu dick, wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet. Das zuständige Gericht im Raum Manchester habe entschieden, das nicht namentlich genannte Kind in öffentliche Obhut zu geben. Die Eltern hätten die Kontrolle über die gesunde Entwicklung ihres Nachwuchses verloren.

weiter lesen :

http://www.gmx.net/themen/gesundheit/kind/448i9hw-kind-zu-dick-sorgerecht-weg

Da frage ich mich, was sich die Behörden noch alles einfallen lassen werden…wir dürfen gespannt sein!

Kommentare zu: "Sorgerecht weg wegen Fettleibigkeit" (1)

  1. Netter Blog, gefaellt mir sehr. Auch gute Themen.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: