Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Die Dinosaurier der Feministinnen sind allgegenwärtig- allen voran Alice Schwarzer.

Mir persönlich geht das schon lange auf den Geist- euch auch?

Ich habe mir ein paar Gedanken dazu gemacht:

Ein Streifzug durch die Femintische Gleichstellung 1

Wie sieht es mit euch allen aus- was denkt ihr? Teilt mir eure Gedanken bitte mal dazu mit.

Kommentare zu: "Die Feministische Gleichstellung" (3)

  1. Viele Frauen aus bestimmten Jahrgängen / unsere , die den Feminismus live erlebt haben
    und heute fest stellen müssen ;
    Das Männliche Geschlecht stirbt aus – sehen mit Schrecken was hier vor sich geht ! Die Gleichberechtigung die wir wollten , dafür haben wir gekämpft haben wir schon lange Jahre . Wofür sollen den Frauen Quoten her ,wir in Europa sind doch Vorreiter für andere Länder , in denen sich Frauen tatsächlich noch Ihr Mitsprache Recht erkämpfen müssen , dort wären dann Frauen Quoten angebracht ! Aber brauchen wir die Überhaupt ??? Sollten wir nicht lieber Alle Geschlechter Neutral mit einander Umgehen können ? Das wäre doch Fair für Alle , nicht dieses ewige eintönige Frauen , Frauen , Frauen !
    Mir Persönlich geht das richtig auf die Nerven _ mach mal erscheint es mir …. Denn Sie wissen nicht was Sie tun !
    Auch unsere Kinder , gerade unsere Kinder brauchen Vater sowie Mutter , so was soll der Blödsinn , lasst doch endlich auch mal wieder die Männer mitspielen in eurem Monopoly !
    Lg heute Speziell an die Männer !
    Und das Weihnachten naht von einem ENGEL😉 lol

    Gefällt mir

  2. Sven H. schrieb:

    Dann seit doch genauso konstruktiv, und verteilt diesen Link, an Gerichte, Parteien, Jugendämter, Rechtsanwälte, Webseiten, Blogs, Scheidungsindustrie, usw.

    https://www.facebook.com/note.php?note_id=312241132126538

    damit alle wissen, wovon wir reden.

    Besser kann man es wohl nicht auf den Punkt bringen, was geändert werden muss, und wogegen sich die Parteien (hier CDU) sträuben!

    Gefällt mir

  3. Hi , Sven !
    Konstruktiv ,yes ! Link verteilen , yes ! An genannte Stellen , yes ! Benutzen wirklich Alle
    Face – Book , NO !
    Allerdings , hast Du natürlich ganz recht !😉
    Lg. Engel

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke

