Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Frohe Botschaften sollten sofort verbreitet werden. Das gilt auch für diese sehr gute Nachricht:
http://www.dwdl.de/nachrichten/34181/jrg_kachelmann_erwirkt_ev_gegen_alice_schwarzer/
Jörg Kachelmann, der in den Medien dank Alice Schwarzer und etlichen anderen überhaupt nicht gut wegkam, hat nun der „großen“ Dame des Feminismus einen Maulkorb verpasst! Endlich stellt sich ein Mann mutig dieser Frau, die einen ja schon lange auf den Keks geht.
Sie ist der Meinung, dass er trotz des Freispruchs immer noch schuldig wäre und das Gericht, das ihn in die Freiheit entließ auch… Was ist eure Meinung dazu?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: