Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Sie braucht nur mal eben etwas rum meckern, sich wie ein kleines Kind benehmen und schon hat sie ihren Willen durchgesetzt.

Es ist vielleicht nicht schlecht, dass sie ein Archiv aufgebaut hat – historisch gesehen – aber warum muss ich als Steuerzahler auch noch den Luxus mitbezahlen, damit sie in Ruhe ihre Zeitschrift verbreiten kann und noch eine eigene Wohnung in diesem Turm unterhält?

Und dann noch Eintrittsgelder in Höhe von 5,- € verlangt?

Andere Leute bauen auf ihre eigenen Kosten ein Museum oder Archiv auf und bekommen KEINE Fördergelder. Vielleicht weil sie nicht Alice Schwarzer heißen…?

Die deutsche Gerechtigkeit lässt grüßen!

BMFSFJ fördert FrauenMediaTurm von Alice Schwarzer in Köln

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: