Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Ach was es nicht alles gibt, was feministisch betitelt wird…Nun also auch in dieser Szene. Wo fängt es an und wo hört es auf?

Na auf jeden Fall mischt – wie gehabt – auch Alice Schwarzer da mitten drin herum. Nur nicht so wie es sich gehört…aber seit Erscheinen ihres letzten Buches wird allen klar, warum sie so vehement dagegen ist. Aber mal ganz ehrlich und nur so unter uns: Wer hat es sich nicht schon längst gedacht, dass Alice Schwarzer mehr auf Frauen als auf Männer fliegt?

Nun hier jedenfalls wird sie mal wieder zitiert – aber  Achtung-nicht ganz Jugendfrei ist diese PDF-Datei!

Feministisches F….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: