Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Also wenn ich da dann so an(ganz spontan natürlich nur…)

ALICE SCHWARZER

und Konsorten denke, wenn ich diese Aussage lese, tja, läuft da doch was falsch…

Ich kenne mittlerweile eine Menge dieser hübschen Frauen, die sich wohl aufgrund ihres Denkens über den Feminismus schön vorkommen. Oder sich schön gedacht haben…oder oder oder…

Aber bekannter weise heißt es ja auch so:

Einbildung ist auch eine Bildung.

Anscheinend nehmen sich diese Frauen wohl das sehr zu Herzen und versuchen krampfhaft daran festzuhalten.

Wenn`s schön macht…

Microsoft-Word—PAZ_Frauentag_2012-Feminismus macht das Leben schöner

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: