Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Ein Zitat

Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.

(Ernst Freiherr von Feuchtersleben)

Kommentare zu: "Ein Zitat" (1)

  1. Zitat ; Den Frauen in unserem Land geht es sehr gut !!!
    Dem Kommentar meiner Schwester schliesse ich mich gern an , warum weil es richtig ist was Sie sagt ! Ich vertrete als Ältere Schwester genau die gleiche Meinung seit Jahrzehnten !
    Für Unsere Brüder Gross und Klein ! Auch natürlich für unsere Schwestern Gross und Klein ! Aber die Gleichstellung Balance , die muss sein !!!
    Grüsse euch Jungen / Gross und Klein😉

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke

