Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Vor 13 Jahren lernte ein Schwuler Mann ein lesbisches Pärchen kennen,die den Wunsch äußerten,ein Kind haben zu wollen.

Nachdem die beiden Frauen bestätigten,dass er zu keinerlei Verpflichtungen herangezogen würde,gab er seinen Samen.Das erste Kind war gezeugt.

2 Jahre später traten genau die beiden Frauen noch mal an ihn heran-noch ein Kind entstand.

Dieses lesbische Pärchen-eine eingetragendene Lebensgemeinschaft-trennte sich nach etlichen Jahren.Nun wollte die eine Frau,die die Kinder auch geboren hatte,plötzlich mehr Geld zur Verfügung haben.

Was macht sie?Logisch-den Erzeuger zur Kasse bitten!Der hatte seit 2004 keinen Kontakt zu seinen „leiblichen“ Kindern.In den Geburtsurkunden steht er auch nicht als eingetragener Vater.Aber Frau ist nun mal Frau-sie hat diese ganzen Rechte und das Gesetz ist wie immer auf ihrer Seite.

Als ich diesen Artikel durchlas,wurde mir immer übler…Ein Mann,der nur Hilfsbereit ist und nun als Trottel zu Leistungen herangezogen werden soll.Wo ist eigentlich die Ex-Partnerin?Müsste die nicht als anderes Elternteil zur Kasse gebeten werden?NEIN!Die ist doch eine Frau-die hat sogar noch Kontakt zu seinen Kindern…

http://www.guardian.co.uk/money/2012/oct/26/gay-sperm-donor-pay-child-support-maintenance

Mein gutgemeinter Rat an euch alle Männer:

Nehmt euch doch endlich zb. Boris Becker oder diesen Fall zum Vorbild-als warnendes Beispiel-und behaltet euren Wertvollen Saft für euch!

Die Frauen(nicht alle) sind nun mal eben mies drauf,wenn sie in Geldnöten geraten.Passt auf euch besser auf,denn ihr seit doch sonst die Obertrottel in diesem blöden Spiel!

Kommentare zu: "Haut ab Männer-bevor es zu spät ist!" (2)

  1. „Nimmt euch doch endlich zb. Boris Becker oder diesen Fall zum Vorbild und behaltet euren Wertvollen Saft für euch!“

    Wohl eher als warnendes Beispiel, oder?

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: