Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Heute war ich mal wieder in der City und kam-wie üblich-mit mehr nach Hause als geplant.

In einem Laden sah ich dann die Budda-Statuen.

Das erinnerte mich gleich an unseren ach so sauberen und tollen Rechts-Staat.

Der sieht – hört – und sagt auch nix zu den ganzen Ungerechtigkeiten.

Was denkt ihr dazu und darüber?

Budda (5)

Kommentare zu: "Nix sehen-nix hören-nix sagen" (1)

  1. Engel schrieb:

    Ich beziehe das mal auf Wikipedia ; Wer immer für diese Seite verantwortlich ist , Recherchiert Einseitig , nicht Neutral , nicht Balanciert , verdreht Fakten und Worte , so das Leser /innen in die Irre geführt werden , wenn Sie denn dieser Berichterstattung vollen Glauben schenken ! Und sich kein eigenes Urteil mehr bilden können , eventuell wegen Unfähigkeit ! Für Wikipedia empfehle ich , es ist Besser für Sie , diese Seite : Nicht zu Sehen , Nicht zu Hören , Nichts ( oder aber ) ganz viel zu Sagen !
    Meine hier gemachte Aussage bezieht sich auf den Schrott , den ich gerade auf Wikipedia über meine “ Schwester Monika Ebeling “ lesen musste , solche Negativ – Einseitige Berichterstattung , gehört Verboten !!!
    In diesem Sinne ; Ich habe noch Hoffnung auf Besserung , oder Abschaffen dieser Seite
    ein Gutes Neues Jahr !

    Mfg. A,S,

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: