Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

DANKE

Nach so vielen Monaten,

den ich nun diesen Blog betreibe,

da muss ich euch allen mal das sagen:

075

Kommentare zu: "DANKE" (2)

  1. yoggi schrieb:

    Gern , immer wieder _ aber nicht Notwendig ! Auch wir müssen Dir Danken für Deine Super
    Info“s die Du uns zur Verfügung stellst . Möglicherweise helfen wir unseren Geschlechts Genossinnen endlich mal anzufangen zu Denken , Hinterfragen , Ehrlichkeit zu sich selber wäre auch ein gutes Stichwort und nicht zu Allem ; Ja und Amen zu sagen was die Masse Ihnen vorsetzt ….. Eine eigene Meinung ist heute Wichtiger den je ! Sich Erinnern wäre auch nicht schlecht ! Menschen sind wir , keiner Besser oder schlechter , erdreistet euch nicht zu der Annahme , wir Frauen sind etwas Besonderes !!! Sind wir nicht , alles was uns im Leben möglich ist , z.B. Kinder bekommen ist eine Natürliche Anlage , des Schöpfers !!! Das macht uns aber nicht ….. Speziell !!!
    Augen und Ohren auf für unsere Brüder , die Männer und den eigenen Mund ruhig mal zu !!!
    LG

    Gefällt mir

  2. yoggi schrieb:

    Und weil es gerade so gut passt , gleich mal ein Beispiel :
    Frau Leutheusser Schnarrenberger / FDP möchte ein Gesetz raus bringen , die Menschen natürlich ohne deren Zustimmung , quasi von Amts wegen in die Klappse / Psychiatrie ein zu weisen …..Und dann sind am Sonntag wahlen , am besten man wählt seinen Nachbarn , wenn er den Nett ist und auch noch gut Aussieht ,lol !!!
    Es wird immer schlimmer in diesem UNSEREM LAND , Vergessen Sie liebe Politiker / innen nicht !!!!! Wir sind das VOLK dieses Landes !!! DEUTSCHLAND !
    Ganz ehrlich , Kotzen könnt ich !

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: