Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Sonntägliche Aufregung

Ich sitze gerade in meiner Badewanne, da bemerkte ich neben mir eine Bewegung. Interessiert schaue ich dort hin und stellte fest, dass sich ein kleines braunes Flug Tier auf den Badewannenrand gesetzt hatte. Es ging dann aber –Gottseidank- ein Stück weiter und entschwand ganz plötzlich meinem Blickwinkel. Fasziniert  beugte ich mich rüber um zu beobachten, was es als nächstes vorhatte. Und für mich überlegte ich mir natürlich zeitgleich, wie ich dieses Objekt wieder loswerden könnte. Denn immerhin handelt es sich hier um etliche Grenzüberschreitungen der übelsten Art.

Zum einen unerlaubtes Aufhalten in einem fremden Land- genannt Wohnung-

Zum anderen ungefragtes herum streunen-

Keine Aufenthaltsgenehmigung- sprich Asylantrag gestellt-

Und ich könnte so sicher noch weitere Verstöße aufzählen…

Und das konnte ich doch wohl kaum alles tolerieren. Ich nahm schweren Herzens dieses Flugobjekt in Gewahrsam und klärte es erst mal über seine ganzen Verstöße und natürlich am Ende auch auf seine Rechte auf. Leider fiel uns eine gemeinsame Kommunikation recht schwer-dumm gelaufen. Man sollte doch vorher immer die Sprache erlernen welches Land man dann illegal betreten möchte. Ansonsten könnte man nämlich womöglich abgeschoben werden.

Also blieb mir tatsächlich am Ende leider nur eine Möglichkeit, die mir wirklich nicht leicht fiel, zumal ich nicht so häufig in diese Situation gerate. Ich musste dieses Wesen dorthin verfrachten, woher es vermutlich auch herkam:

In die luftige Freiheit!!!

 DSCN2543

Damit wünsche ich euch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke

