Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.(Heiner Geißler)

Also ich erinnere mich noch gut an meinen Papa. Er war eine wichtige Bezugsperson für mich gewesen. Leider ist er viel zu früh gegangen. Gerade jetzt würde er sicher happy sein,nicgt nur Großpapa sondern mehrfacher Urgroßpapa sein zu dürfen. Er fehlt mir einfach überall,denn er hatte Mut,Ausdauer,Humor und eine riesengroße Portion Liebe in sich,die er ausstrahlte und mit jedem teilte.
Aber auch mein Opa war ein besonderer Mensch gewesen. Wie sehr er mir fehlt ist unbeschreiblich. Ich bin glücklich und stolz,solche Männer in meinem Leben-wenn auch nur kurz-gehabt zu haben.

Könnt ihr das auch von eurem Papa sagen?Dann teilt es doch bitte mit und lasst die Welt wissen,wiecwichtigver für euch ist/war.

1175164_511554268920281_1033574572_n

Schreibe einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke

